nurbesten.de – NAILS

Wie viele andere Blogger und Instagrammer, bekam auch ich eine Mail von nurbesten.de für die Kategorie Nails. Auch ich habe einen Rabattcode von 10% bekommen, den ihr sehr gerne nutzen könnt: GRUL10 Ich möchte euch auf jeden Fall aufs Herz legen, auf der Seite vorbei zuschauen. Ich konnte mich eeeewig nicht entscheiden, welche Produkte ich haben möchte. Es gibt eine rieeeeesen Auswahl, vor allem die Stamping-Paletten haben es mir angetan ❤

Außerdem könnt ihr in Euro zahlen und der Versand ist kostenlos!

Hier eine Auflistung meiner gewählten Produkte, gerne könnt ihr mich für Fragen kontaktieren.

  • Temperatur Farbwechsel Lack, 2,67€
  • Chamäleon Lack, 5,80€

  • Nagel Kunst Steine, 3,52€

  • Stamping Palette, 1,79€

  • Nagel Kunst Stempel, 2,81€

Das sind sie nun, bin zufrieden mit der Auswahl, testen muss ich sie noch! Auf Instagram zeige ich euch bestimmt mal Ergebnisse, schaut vorbei.

Ein Gedanke zu “nurbesten.de – NAILS

  1. Pingback: Review: nurbesten.de – Make-up | cosmeticloverina

Kommentar verfassen

