edding L.A.Q.U.E.

Werbung – kostenlose Zusendung

Ich habe euch letztens auf meiner Instagram Seite gefragt, ob ich euch nicht alle meine neuen Lacke von Edding zeigen sollte und taaaadaaa, da ist es!

Ein Traumgewinn für alle Nagellackfans ❤

Eddinglaque verantstaltete ein Gewinnspiel auf Instagram, bei dem ich natürlich teilgenommen habe und mit super viel Glück, bin ich eine der Gewinnerinnen geworden ❤ Das Beste überhaupt: man durfte sich sogar entscheiden, welche 20 Farblacke man gerne haben möchte und zaaack, waren alle 20 Wunschfarben in einem kleinen Päckchen zuhause bei mir!

157 lucky light coral

143 sassy salmon

145 recent rose

151 happy hotpink

171 dear dark orchid

152 powerful pink

222 rock it red

149 wild watermelon

168 rich red wine

169 bright burgundy

170 absolute aubergine

172 versatile violet

174 lovely lavender

193 lordy light grey

185 grateful green

183 kind khaki

187 plain powderblue

196 glory graphite

179 calm caramel

181 crazy cinnamon

Ein Eddinglaque-Fläschchen kostet 7,95€ und ist im Müller Drogeriemarkt, bei Douglas, bei Galeria Kaufhof, bei Karstadt und auf parfumdreams.de zufinden.

Die Haltbarkeit kann man mit einem Essielacken vergleichen. Es gibt Tage, da hält der Nagellack länger und dann gibt es Tage, da splittert er schon nach zwei Tagen wie blöde. Dafür mag ich das Ergebnis dieser Lacke total! Auf den Bildern habe ich immer nur eine Schicht lackiert – man sieht das einige Lacke ziemlich gut decken.

Mit meiner Farbauswahl bin ich nun für alle Jahreszeiten gewappnet ❤

Vieeeeelen lieben Dank nochmal an das eddinglaque-Team ❤

Mein Nagellack-Herz schlägt nun noch mehr 😉

3 Gedanken zu “edding L.A.Q.U.E.

Kommentar verfassen

