Glossycon – Goodies

Alle Infos zur Glossycon gibt es einen Blogpost vorher!
In diesem Blogpost möchte ich euch zeigen, was ich „geschafft“ habe abzustauben, sowie die Goodiebag und die Glossybox, die man beim Kauf einer Premiumkarte erwerben konnte.

Kommen wir erst einmal zur Goodiebag. Alle Besucherinnen haben eine Goodiebag, auf der Glossybox steht, bekommen. Sieben Produkte waren darin – es hat aber ein wenig variiert, hatte ich vor Ort festgestellt. So haben einige Nivea Reinigungstücher und ich das Produkt von John Frieda beispielsweise. An sich eine tolle Goodiebag! Da ich von weit her gereist bin, tolle Produkte für unterwegs dabei – praktisch 😉

Da ist sie, die Glossybox, die man nur mit einer Premiumkarte bekommt – ich hatte aber gehört, dass man diese am Abend für 10€ noch kaufen konnte (bin mir aber nicht sicher!). Ich bin auf jeden Fall verliebt in diese Box! Am liebsten habe ich die Babor Produkte, die ich sowieso schon lange angeschmachtet habe ❤

Blöd fand ich nur, dass der selbe Lack in der Box ist, wie der aus der Glossybox-August. Also das hätte ruhig eine andere Farbe sein können! Jetzt habe ich zwei davon – vielleicht verlose ich ihn ja? 😉

Darf ich vorstellen: das Fanticket. Alles klar…für mich eher ein Flyer 😀

Jeder, wirklich jeder ist mit dieser Lavera-Tasche herumgelaufen und die Schlange am Stand von Lavera war wirklich rieeeeeeeesig. Kurz bevor wir gehen wollten, stellten wir uns also an und kamen trotzdem schnell dran, weil die Leute sich wirklich nur für die Tasche angestellt hatten! Die Dame am Stand hat ohne viel Worte die Taschen in die Hände gedrückt und tschüüssikowski – also da kann sich jeder sein Teil denken oder? In der Tasche war dann noch eine Bodylotion.

Zum essence-Stand bin ich gar nicht gekommen, da dort ständig eine gewaltige Schlange stand und ich dann einfach keine Lust darauf hatte, deshalb ab zu Misslyn. Die hatten eine „Kauf 2 Produkte und bekomme einen Lack Gratis“-Aktion, da musste ich natürlich zuschlagen, da ich sowieso einige Produkte interessant finde. Gekauft habe ich mir dann eine Mascara, sowie den Highlight/Contour-Stick. Geschenkt gab es dann diesen hübschen dunkelroten Lack.

Als ich in der Schlange für Lavera stand, sprach mich eine Dame an und erzählte mir von den neuen Produkten von Udo Walz. Dazu kommt aber noch ein näherer Blogpost – seid gespannt!

Ein Gedanke zu “Glossycon – Goodies

Kommentar verfassen

