Udo Walz Berlin – I AM PURE 

Es gibt etwas neues auf dem Markt!

Nature Inspired Hairfood von Udo Walz

Insgesamt gibt es fünf Serien, für alle unterschiedlichen Haartypen:

  • I AM STRONG – für feine und dünne Haare
  • I AM PRECIOUS – für strapazierte und angegriffene Haare
  • I AM FABULOUS – für colorierte Haare
  • I AM PURE – Detox für Haare mit fettigem Ansatz und trockenen Spitzen
  • I AM COCO – für trockene und blondierte Haare

Alle Produkte sind Sulfatfrei, Parabenfrei, Silikonfrei, Vegan und Cruelty Free.

Ich habe mich für das I AM PURE Set entschieden und bin super gespannt, da ich die Produkte von Udo Walz bisher immer super fand.

Alle Produkte wird es ab dem 12. September im dm-drogeriemarkt zu kaufen geben oder unter http://www.udowalz-haircare.de. Laut der Info am Infostand der Marke, wird ein Produkt 7,99€ kosten. Ich durfte das Set für 15,00€ kaufen und bin gespannt es zu testen. Zuerst muss das andere Shampoo aber aufgebraucht werden ;)

 

2 Gedanken zu “Udo Walz Berlin – I AM PURE 

  1. […] Die I am Pure Reihe besteht aus einem Pre-Shampoo Treatment (100ml), einem Detox Shampoo (300ml) und einer Re-Balance Spülung (300ml). Es gibt unterschiedliche Sets aus dieser Udo Walz Reihe. Unter diesem Blogeintrag von mir findet ihr eine Übersicht: Blogeintrag […]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..