Uma Cosmetics – Lash Booster Serum

Vor einigen Monaten habe ich von uma Cosmetics das Lash Booster Serum zugeschickt bekommen. Vielen Dank ❤

Ich habe nun einige Wochen/Tage das Produkt getestet und glaube ein Fazit zu haben. Ich habe es nicht jeden Tag benutzt, da ich es manchmal einfach vergessen habe 🙂

Informationen zum Produkt:

  • Produkt, wie ein Eyeliner, täglich zwei Wochen lang auftragen und trocknen lassen
  • Als Kur kann es auch über Nacht aufgetragen werden
  • Verlängert die Wimpern um 32%
  • Preis: 4,99€

Das sagt beautysurviver zum Produkt:

Eine Verbesserung merke ich schon, einige meiner Wimpern sind wirklich länger geworden – nur irgendwie nicht so gleichmäßig. Es kratzt ein wenig beim Auftrag, in den Augen brennt es allerdings nicht.

Mein Fazit:

Ich habe mir einiges erhofft, da meine Wimpern in letzter Zeit ziemlich strapaziert worden und abgebrochen sind… Also kam mir dieses Produkt wie gerufen. Ich habe es einige Tage, wie bereits erwähnt, aufgetragen wie einen Eyeliner. Manchmal war ich mir selber nicht sicher, ob ich das richtig mache, also war meine Aussage: viel hilft viel. Ich habe den Booster aber nur über Nacht aufgetragen, da ich tagsüber lieber Make-Up und Co. trage 🙂

Nach einigen Tagen spürte ich ein brennen in meinen Augen. Das Produkt war jetzt gar nicht mehr angenehm beim Auftragen. Auch am nächsten Morgen wirkten meine Augen mehr verklebt. Wahrscheinlich zu viel Produkt?

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Augen (hat nichts mit dem Produkt zu tun!) und habe dann aufgehört, den Booster zu benutzen. Ich finde aber irgendwie schon, dass meine Wimpern voluminöser geworden sind, also nicht länger, sondern aufgefüllter wirken als vorher.. Obwohl ich das Produkt vielleicht fast zwei Wochen aufgetragen habe.

Ich werde es aber trotzdem nur als mittelmäßig einstufen, da meine Augen beim Auftragen wirklich angefangen haben zu brennen und ich das Gefühl hatte, das Produkt ist nicht gut für meine Augen..

Vielleicht habt ihr andere Erfahrungen gemacht als ich.. Lasst es mich wissen. ❤

2 Gedanken zu “Uma Cosmetics – Lash Booster Serum

Kommentar verfassen

