Pinseltraum 

Zu meinem Geburtstag habe ich mir diese Zahnbürsten Pinsel gewünscht 🙂 und mein Freund hat sie aus dem Ausland bestellt, damit sie pünktlich ankommen und taaaadaaaaa:

DA SIND SIE ❤


Man kann die ovalen Pinsel für wenige Euros zum Beispiel auf Amazon bestellen. Schaut euch da am besten etwas um und liest die Bewertungen durch, damit ihr keine blöden Pinsel oder Versandprobleme bekommt! Mein Freund hat sie hier bestellt: Ovale Pinsel

Sie sind soooo flauschig und toll anzufühlen. Auf der Hand fühlen sie sich sehr weich an. Es ist, als streichelt man sein eigenes Gesicht – sooooo schön ❤ Außerdem stinken meine Pinsel überhaupt nicht! Meine Bedenken waren wirklich, dass sie so eklig chemisch oder sonst was riechen würden. Aber das ist überhaupt nicht der Fall.

Allgemein halten sie sehr viel aus! Ich habe sie etwas strapaziert beim Puder auftragen und waschen, weil ich wissen wollte, ob sich Häärchen lösen – aber nein! Alles gut.

Ich kann sie euch wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich musste mich erstmal etwas umorientieren, weil sie doch anders sind, als normale Pinsel – so Zahnbürstenmäßig 😀
Aber daran gewöhnt man sich ganz schnell und das Puderergebnis kann mit einem anderen „normalen“ Pinsel auf jeden Fall vergleichen.

Ich bin ziemlich happy und schick schauen sie doch auch aus – oder nicht? ❤

Kommentar verfassen

