Pinkbox August 2016

Es ist wieder soweit… die Pinkbox ist da.

Maxi – 2,00€
Gab es schon lange nicht, also her damit 🙂

ebelin Konjac Körperpflege Schwamm – 2,95€
Ich muss zugeben, sowas benutze ich überhaupt nicht. Also wird weiter verschenkt 🙂

Glov Hydro Demaquillage – 3,99€
Ich hätte viel lieber das Originalprodukt getestet. Denn dieses kleine Ding ist einfach zu klein, um mein Gesicht oder das Augen Makeup zu reinigen, es ist viel anstrengender und daaaaauert eine Ewigkeit.

Korres Eyeshadow – 12,80€
Mit diesem Beautyprodukt bin ich super zufrieden. Die Farbwahl diesen Eyeshadows finde ich gelungen und ich freue mich schon ihn zu benutzen. Dieses Produkt war das Beste in der Pinkbox.

Peach World Tampon & Binden – 3,50€
Okay, interessant. Kann ich gebrauchen, aber ich hätte gerne Beautyprodukte in einer Beautybox, denn bei Tampons und Binden bin ich immer sehr eitel 😀

Luvos Hydro Maske – 1,49€
Ich liebe ja Gesichtsmasken, also kann man damit in einer Beautybox ja nichts falsch machen. Immer her damit!

So, das ist nun meine Pinkbox. Was soll ich sagen, ich finde den Inhalt etwas lasch. Die Pinkbox hat einen Gesamtwert von 26,73€. Eigentlich haut es nur der Eyeshadow raus, ansonsten kann ich diese Produkte ganz billig selber bekommen …

Wie findet ihr die Box?

Kommentar verfassen

