Glossybox August 2016

HAPPY BIRTHDAY GLOSSYBOX!

Die rosa Box wird 5 Jahre. Meine Erwartungen waren für eine „Specialbox“ ziemlich hoch, doch der Inhalt fällt ziemlich Mau aus – Geburtstagsstimmung? Ein bisschen Fehlanzeige.

Das Glossy-Magazin gefällt mir optisch echt gut und auch die Themen sind wieder gut gewählt. Kommen wir zum Inhalt:

Catherine Nail Collection – 12,95€
Ein super schöner Nagellack, in der Glossybox-Farbe! Ich habe ihn sogar an die Box gehalten, um zu überprüfen ob das stimmt 😉 So einen Farbton habe ich bisher noch nicht, also super Produkt in der Box.

Mystery Product
Okay? eine kleine Überraschung… Ich mag sowas irgendwie total und freue mich schon das Shampoo zu testen – es wandert in meine Sporttasche.

Otto Kern Fragrances Shower Cream – Originalprodukt 10,75
Joa, riecht interessant und werde ich auf jeden Fall benutzen. Kleine Duschgele eignen sich ja immer hervorragend für unterwegs – also nicht verkehrt.

Wilkinson Sword Hydro Silk – 9,99€

Super! Gefällt mir gut und ich wollte mir sowieso mal wieder einen neuen zulegen.

Sisleyyouth – Originalprodukt 149,00€
Dieses Produkt finde ich wieder total überflüssig in meiner Box. Werde ich mit in meine Sport- oder Handtasche legen, aber ständig eine andere Creme ins Gesicht klatschen ist auch schlecht.

Benefit Cosmetics – Originalprodukt 26,50
Mal wieder eine Miiiiniprobe von Benefit… Wird es jemals eine Originalgröße von Benefit in der Glossybox geben? Ich bin gespannt… Ansonsten: Top Produkt, ich bin verliebt!

Der Gesamtwert der Originalprodukte hat natürlich den Wert von 15€ geschlagen, trotzdem gefällt mir die „Geburtstagsbox“ nicht sonderlich. Mit allen Produkten kann ich schon etwas anfangen und ich bin froh, dass ich sie habe – aber eine Geburtstagsbox hätte mehr Originalprodukte haben können … Die Produkte in der Glossybox fallen immer sehr klein aus.

Wie gefällt euch die Box?

Ein Gedanke zu “Glossybox August 2016

Kommentar verfassen

