Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

Werbung – kostenlose Zusendung

Ich darf etwas Neues für und von Garnier testen. Wie immer vielen Dank erstmal dafür ❤️

Es handelt sich um die Hydra Bomb Tuchmaske, eine intensiv feuchtigkeitsspendende und belebende Maske. Sie ist bereits in ausgewählten Drogeriemärkten im Handel und kostet ca. 2€. Ich finde den Preis ganz in Ordnung, da die Maske wirklich sehr üppig ist.

Es wird drei verschiedene Masken geben: normale/Misch- Haut, trockene/sensible Haut und feuchtigkeitsbedürftige Haut. Müsste also für jeden etwas dabei sein!

Mein Fazit:

Die Maske ist sehr groß, sie passt also super auf das ganze Gesicht. Während die Maske auf dem Gesicht liegt, fühlt es sich richtig schön an, da sie eine leichte kühlende Wirkung hat. Die Haut fühlt sich schon jetzt ziemlich erfrischt an.

Nachdem ich die Maske abgelegt habe, fühlte sich meine Haut frisch und kühl an. Sie war aber nicht fettig oder ölig! Ich bin auf jeden Fall verliebt in diese Maske und möchte die anderen beiden testen um zu sehen, welche Maske für meinen Hauttyp besser ist!

Probiert sie auch mal aus ❤️

2 Gedanken zu “Garnier Hydra Bomb Tuchmaske

Kommentar verfassen

