Style2Create By Isana

Werbung – kostenlose Zusendung

Ein Überraschungspaket kam in den letzten Wochen bei mir an! Vielen Dank an Rossmann für das Päckchen ❤️

Es gibt nämlich etwas Neues von Isana: Style2Create By Isana für Mädchen und Jungs. Bereits im Handel erschienen, ihr habt sie sicherlich schon entdeckt! Es gibt mehrere Produkte dieser Reihe und mir wurden folgende Produkte zum testen zu geschickt:


Ich habe fast alle Produkte meinem Freund, meinem Bruder oder meiner Mama weitergegeben, da ich Gele so gut wie garnicht nutze. Auch Haarspray benutze ich sehr selten, da meine Haare immer direkt verklebt wirken und sich überhaupt nicht mehr schön anfühlen oder ich kann einfach nicht mit Haarspray umgehen 🙈

Das einzige Produkt, welches ich behalten habe, ist das Volume Heat Spray. Es soll nach dem Föhnen helfen, dass das Haar griffiger wird und es sich besser und einfacher stylen lassen soll. Auch auf das trockene Haar kann man das Produkt auftragen. Zudem legt es alle stehenden Häärchen – Anti-Frizz-Effekt! 

Zuerst muss ich sagen, dass es wunderbar riecht und ich es liebe beim Auftragen! Jedoch hört es dann auch schon wieder auf. Die Haare lassen sich einfach kämmen und stylen ist wirklich einfach, da die Haare verklebt wirken. Und genau das passt mir auf gar keinen Fall. Ich hasse es, wenn meine Haare beispielsweise nach dem Haare waschen verklebt sind.

Also für Hochsteckfrisur etc. super, da die Häärchen „zusammen hängen“, aber für offene Haare nicht zu empfehlen. Das Produkt also wirklich nur zum Stylen benutzen – dafür ist es echt super!

Kommentar verfassen

