#HASHTAGLOVE❤️

Werbung – kostenlose Zusendung 

Ich bin verliebt in #hashtaglove❤️. Erst seit kurzem bin ich darauf gestoßen und kann es euch auch nur wärmstens empfehlen da mal vorbeizuschauen: HASHTAGLOVE

Was ist das eigentlich? Ihr könnt euch auf der Website anmelden und euch anschließend bei einer Kampangne euerer Wahl bewerben und mit etwas Glück dürft ihr auf euren Blog oder auf anderen Plattformen, wie beispielsweise Instagram, einen Beitrag verfassen und bekommt manchmal sogar eine Vergütung oder das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt! Das klingt doch schon mal wunderbar! 

Ich habe mich jetzt auch beworben und hoffe natürlich auf mein Glück, dass auch ich für HASHTAGLOVE einen Blogpost schreiben darf.

Das Beste? Es handelt sich nicht nur um Beauty und Co. sondern auch um Filme, Bücher, Food etc. Für jedermann sollte etwas dabei sein!

Kommentar verfassen

