Garnier Wahre Schätze – Mythische Olive

Mich hat ein Päckchen von Garnier vor einiger Zeit erreicht. Ich darf die Mythische Olive-Reihe von Wahre Schätze testen! Vielen Dank erstmal dafür ❤

fullsizerender 10

Das sagt Garnier zur mythischen Olive:

Inmitten des Mittelmeerraums gewonnen, ist das Olivenöl ein traditioneller Schönheitstipp, der von Müttern an ihre Töchter weitergegeben wird. Das flüssige Gold ist ein kraftvolles Elixier, das die Haarfaser intensiv nährt und so das Haar von der Wurzel bis zur Spitze regeneriert und geschmeidig macht. Olivenöl ist reich an Fettsäuren, insbesondere an Ölsäure, die dem Haar besonders zugutekommt. Es enthält zudem antioxidatives Vitamin E, das für seinen Schutz vor freien Radikalen bekannt ist.

Ich selber habe bis jetzt nur die Honiggeheimnisse aus der Wahre Schätze Reihe gekauft und getestet und war schon ganz zufrieden damit. Umso mehr freue ich mich natürlich weitere Produkte zu testen!

Die Mythische Olive-Reihe besteht aus einem Shampoo, der Spülung und einer Tiefenpflege-Maske. Shampoo und Spülung kann man, wie gewohnt, benutzen. Die Maske nicht bei jedem Haare waschen verwenden – lieber 2-3x die Woche – sie hat eine Einwirkzeit von nur 3-5 Minuten.

Mein Fazit:

Meine Haare werden sehr schnell fettig und sind in den Spitzen meistens sehr trocken. Deshalb war ich sehr gespannt, welches Ergebnis mich erwarten würde. Meine Haare waren nach dem Haare waschen, mit Shampoo und Spülung, schön weich und in den Spitzen schön glänzend. Es war ein sehr schöner Effekt da. Das Haare kämmen war auch überhaupt nicht schlimm, da meine Haare sich ganz gerne dagegen wehren.

Ich wasche meine Haare meistens alle 2 Tage, in den wenigsten Fällen alle 3 sogar, da sie dann einfach viel zu fettig werden. Also habe ich nach einigen Tagen wieder meine Haare gewaschen und die Maske verwendet. Es war schon beim einmassieren ein schönes Gefühl in den Fingern, da sich alles so schön weich angefühlt hat. Auch nach dem Haare föhnen waren die Haare so schön weich, dass ich mir ständig mit den Fingern durch die Haare gefahren bin ❤

Im Moment ist die Mythische Olive mein Favorit unter den Wahre Schätze-Produkten! Probiert diese Reihe unbedingt aus, wenn ihr trockenes Haar habt.

Kommentar verfassen

