Sebamed – Pflege-Dusche

Vor kurzem gab es eine Verlosung bei Instagram. Die Glücksfee, monaliciousworld, wählte glücklicherweise mich aus ❤ Vielen Dank erstmal dafür.

Daraufhin schickte mir Sebamed die Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee, eine „Limited Edition“. 

Informationen zum Produkt:

  • Preis: 3,75€
  • Inhalt: 250ml
  • ohne Parabene 
  • ohne Mineralöle
  • seifenfreie Reinigung für die empfindliche Haut
  • erfrischt und pflegt
  • unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut

Ich bin ein totaler Fan von Sebamed. Es landet immer irgendein Produkt im Einkaufskorb, sei es für mich oder meinen Freund. Eine Pflege-Dusche hatte ich bisher nicht, da ich nur die Cremes bisher gekauft habe. Aber auch mit diesem Produkt bin ich zufrieden. 

Laut der Codecheck App beinhaltet das Produkt zwei Inhaltsstoffe, die nicht für Naturkosmetika geeignet sind. Ansonsten durchgehend positive Inhaltsstoffe. 

Kommentar verfassen

