Glossybox Juli 2016

Die Glossybox Juli ist da und sie ist mal wieder ein kleines Träumchen. Die letzte Box hat mir nicht sooo gefallen, diese hier ist wieder toll. Alle Produkte sind sehr interessant. Das Thema dieser Glossybox war Pretty Picknick. Finde aber persönlich, dass nicht alle Produkte wirklich gut zu diesem Thema passen bzw. bin etwas verwirrt, dass das dzu diesem Thema verpackt wird!

Das Glossymag ist wie immer sehr schön und beinhaltet wieder schöne Tipps und Tricks. Ich blättere ganz gerne in diesem Zeitschriftchen herum.

BeautyLash – Färbeset Sensitive 8,99€ + Farbflecken Entferner 4,99€
Das ist der Grund, weshalb ich verwirrt bin: Passt dieses Produkt zum Thema Pretty Picknick? Naja, interessant finde ich es auf jeden Fall und ausprobieren werde ich es auch. Zuerst auf den Wimpern und wenn das Ergebnis passt, traue ich mich vielleicht an meine Augenbrauen heran!

Miss Sophies – Nail Wraps 15,00€
Meine ersten Nail Wraps! Ich bin sehr happy, dass ich diese Nagelfolien bekommen habe und nicht die anderen, die im Glossymag noch zufinden waren. Ich mag eher das schlichte. Ich bin gespannt, ob ich das überhaupt hinbekomme und meine Nägel dafür geeignet sind. Leider nur ein Probeprodukt und keine Originalgröße.

Spitzner – Duschschaum Acai-Yuzu 4,20€
Okay, sieht ja vielversprechend aus. Also wenn es im Laden stehen würde, ich wäre eiskalt daran vorbei gelaufen, weil es einfach so unscheinbar aussieht. Ich mag aber Duschschaum, deswegen werde ich es bestimmt auch benutzen. Außerdem ist es dermatologisch getestet und mit der Note „Sehr Gut“ ausgezeichnet – klingt doch gut!

DE BRUYERE – After Sun Lotion Monoi 11,00€
Dieses Produkt wandert ganz schnell in meine Reisetasche, wenn es im August endlich in den Urlaub geht. After Sun Lotion kann man nicht genug haben. Also super, dass das Produkt diesen Monat in der Glossybox war.

Emite Make Up – Lip & Cheek Tint 16,00€
Was für ein schönes Teil ❤ Die Farbe ist sehr schön und total easy zum auftragen: für mehr Intensität mehrmals auftragen und der Hammer oben drauf: die Farbe hält super gut! Ich musste ewig an meinem Handrücken rubbeln und man konnte immer noch eine Spur der Farbe sehen. Ich werde dieses Make Up nur für die Lippen benutzen, da ich lieber Puder im Gesicht verwende und was ist wenn meine Wangen Purpurrot sind und ich dann eeewig an meinen Wangen reiben muss 😀 Lieber nicht!

Die Glossybox war super gefüllt, neue Produkte und Marken waren dabei, die ich noch gar nicht kannte. So sollte eine Glossybox doch sein ❤

Einen genauen Gesamtwert kann ich euch nicht sagen, aber alle Originalprodukte ergeben bereits einen Wert von 34,18€ + Nail Wraps & After Sun Lotion.

 

Ein Gedanke zu “Glossybox Juli 2016

Kommentar verfassen

