Jolie for Pinkbox Juli 2016

Es ist mal wieder soweit. Meine Pinkbox erreichte mich diesen Monat und dieses Mal gab es wieder eine Specialbox von Jolie. Die Box gefällt mir optisch richtig richtig gut, schön sommerlich und piiiiink ❤

Selbstverständlich gab es die Jolie 2,00€ als extra Magazin in der Pinbox. Ich lese sie sehr gerne ab und an und freue mich sehr darüber. Ich glaube, da kann man wenig falsch machen. Ich bin immer zufrieden mit der Auswahl der Zeitschriften der Pinkbox.

Kommen wir zum ersten Produkt:

Anatomicals – Duschgel „You need a blooming shower“ – 4,99€
Das Design finde ich ziemlich witzig und der Duft ist sehr erfrischend. An sich ein gutes Produkt. Kann man nichts falsches sagen und Duschgel kann man immer gebrauchen! Den Preis von ca. 5€ für ein Duschgel finde ich aber trotzdem krass.

Salthouse Luxus – Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel und Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Prosecco-Traube – 2,98€
Was soll ich sagen? Genau meins! Ich mag kleine Verpackungen, sei es für das Gesicht, für die Wanne oder für den Körper. Und ein Peeling aus solch einer Verpackung hatte ich noch nicht. Bin richtig gespannt darauf. Granatapfel und Prosecco-Traube klingt doch schon ziemlich verlockend, oder nicht?

LORD & BERRY – Lipstick Maximatte Limited Edition Intimacy – 18,00€
Ein sehr schöner dunkelroter Farbton. Er lässt sich einfach auftragen und hinterlässt einen schönen Farbton auf den Lippen. Ich würde aber vor dem Lipstick noch ein Lipbalm auftragen, da besonders meine Lippen immer zutrocken für sowas sind…

DUSCHDAS – Body Lotion Spray & Go mit Honigmelone & Jasmin-Duft – 4,29€
Jaaaaa! Darüber habe ich mich am meisten gefreut! Ich wollte mir das beinahe schon im Drogeriemarkt kaufen und dann finde ich das gute Stück in der Box. Ich bin richtig gespannt darauf und hoffe das es ein treuer Begleiter im Fitnessstudio wird! Ich hasse es immer mich nach dem Duschen noch ewig einzucremen und damit geht das doch ziemlich fix! Aber nicht vergessen: nur sprühen hilft nicht, auch eincremen danach!

Batiste – Trockenshampoo Strength & Shine – 4,99€
Nach vielen kleinen Batiste Trockenshampoos in der Pinkbox und in der Glossybox, gibt es ENDLICH eines in Originalgröße. Und ich muss gestehen: mein erstes Batiste in Originalgröße. Ich bin mir nämlich etwas zu fein so viel Geld für ein Trockenshampoo auszugeben, zumal ich ja Trockenshampoo fast jeden Tag benutze und das einfach ins Geld geht, wenn ich mir diese Marke gönne… Ich bin happy eines nun zu besitzen.

Das war sie nun. Ich bin wirklich sehr happy mit dieser Box. Sie ist seit langem mal wieder super toll! Alle Produkte kann ich gut gebrauchen und selbst verwenden!

Die Box hat nun einen Gesamtwert von 37,25€.

Wie findet ihr die Box? Habt ihr auch die Pinkbox abonniert?

Kommentar verfassen

