Misslyn Überraschung

Auf Instagram veranstaltete Misslyn ein Gewinnspiel und ich hatte mein Glück versucht und ich war wirklich eine der Gewinnerinnen! Mir wurde der Misslyn Lip Color „up to date“ zugeschickt und mit im Päckchen waren sogar noch zwei extra Produkte. Ich war völlig aus dem Häusschen, außerdem sind das meine ersten Misslyn Produkte! 



Beginnen wir mit dieser tollen Lippi: der Misslyn cream to matte long-lasting lipstick NO. 334 Natural Beauty

Preis auf Douglas.de: 5,99€

Das sagt Misslyn:

Satte Deckkraft und eine lange Haltbarkeit in Verbindung mit dem angesagten Matt-Effekt – mit dem Misslyn Cream to Matt Long-Lasting Lipstick liegst du absolut im Trend! Aufgetragen ist der Lippenstift erst noch cremig, kurze Zeit später wird der Moderne Matt-Effekt sichtbar. Das Ergebnis ist ein unwiderstehlich verführerisches Finish. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet.  

Dieses Produkt habe ich auf Instagram bei Misslyn gewonnen, der Misslyn Velvet Matte Lip Cream No. 63 Up to Date

Preis auf parfumdreams.de: 6,95€

Das sagt Misslyn:

Unwiderstehlich matte Lippen zaubert dir dieser flüssige Lippenstift innerhalb von Sekunden. Die weiche und cremige Textur hüllt deine Lippen in ein seidiges und samtiges Bett aus intensiver matter Farbe. Ob für den Alltag, ein Date oder die Partynacht – mit der kussechten, langanhaltenden Misslyn Velvet Matte Lip Cream ist küssen definitiv erlaubt. Die besonders lange Haltbarkeit verdankt die Lip Cream dem in der Formulierung enthaltenen Komplex aus Filmbildner. Verschiedene Wachse helfen dabei, die Lippen nicht auszutrocknen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet.


No. 868 My Matte Rosy

Preis auf parfumdreams.de: 3,95€

Das sagt Misslyn:

Mit nur zwei Schichten verwandelst du deine Nägel in den Matten Wahnsinn! Matt macht jetzt Laune – die anfangs noch leicht glänzende Textur mattiert sofort nach dem Auftragen und betont deine Nägel im angesag Statement-Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet.

Ich bin richtig happy mit diesen drei Schätzen. Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Nagellacke der Matt-Reihe genauer ansehen, ich bin richtig verliebt ❤ Danke Misslyn für diese tolle Überraschung ❤

Wie findet ihr diese drei Produkte und was ist euer Favorit? 😉

Ein Gedanke zu “Misslyn Überraschung

Kommentar verfassen

