Alles Neu

Ich habe die 1000 Follower auf Instagram geknackt 💋🎉  und um das zu feiern, ziehe ich um: von Blogger zu WordPress. Komisch? Auf jeden Fall. Aber ich dachte, ich brauche mal etwas Neues und warum nicht gleich einen völlig neuen Blog. Ich möchte mich etwas verändern und jetzt ist der richtige Zeitpunkt! 

Und um dies alles nun richtig zu zelebrieren gibt es ein Gewinnspiel für EUCH! 

Nähere Infos kommen noch.

Mein Blog wird erst mal auf Blogger bleiben, aber neue Posts kommen hier online!
 

 

Kommentar verfassen

